Keychron-Produkte sind durch eine Garantie abgedeckt (ausgenommen Geschenkkarten).
Hinweis: Die Garantie wird zusätzlich zu den Rechten und Rechtsmitteln gewährt, die Ihnen vom Verkäufer oder nach geltendem Recht zustehen. Daher bleiben alle Rechtsmittel (z. B. Nachbesserung, Schadensersatzanspruch, Kündigungsrecht), die von Keychron oder durch das anwendbare Recht gewährt werden, unberührt, z. B. das Recht, innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum Mängel geltend zu machen.
Die Garantie deckt alle Mängel im Vergleich zur Spezifikation des betreffenden Produkts ab, die innerhalb der unten genannten Garantiezeit am Produkt auftreten können, jedoch mit den nachstehend aufgeführten Ausnahmen.
Sofern in den im Zusammenhang mit dem Kauf bereitgestellten Dokumenten nicht ausdrücklich anders angegeben, beträgt die Garantiezeit zwölf (12) Monate.
Die Garantiezeit beginnt, wenn das Produkt/die Produkte an den ersten Endbenutzer geliefert werden. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, deren Seriennummer unkenntlich gemacht oder verändert wurde, ebenso erlischt die Garantie, wenn Sie nicht von Keychron autorisierte Änderungen an der Software vornehmen.
Hinweis: Wenn es auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) länger als 1 (einen) Monat als "Zugestellt" angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung leisten, weshalb wir keine Rückerstattung gewähren können, wenn der Kunde uns nicht per E-Mail 1 (einen) Monat nach der "Zustellung" auf der Website des Kuriers informiert, damit wir das Paket untersuchen können.
Folgendes sind NICHT gedeckt durch die Garantie:
- Zubehör und Ersatzteile (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kabel, Tragetasche usw.) werden separat verkauft, d. h. nicht im Paket mit einem Keychron-Produkt.
- Mängel, die durch das Zerlegen unseres Produkts, unsachgemäße Verwendung, fehlerhafte Installation, nicht werksseitige Reparaturen/Modifikationen oder unsachgemäße Einstellung des Produkts oder Vernachlässigung verursacht wurden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Burn-in" und ähnliche unsachgemäße Verwendung.
- Mängel, die durch Blitzschlag, Feuer, Wasser oder andere Ereignisse höherer Gewalt verursacht wurden.
- Mängel an Verbrauchsmaterialien (d. h. Komponenten, bei denen ein regelmäßiger Austausch erwartet wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Tragetasche, Kabel usw.) oder die Nutzung über die erwartete Lebensdauer des jeweiligen Verbrauchsmaterials hinaus.
- Mängel, die durch normalen Verschleiß verursacht werden, insbesondere bei Lederprodukten.
- Gegenstände, die anfällig für Abnutzung sind, wie die Tastenkappen und Handballenauflagen, sind durch unsere dreimonatige (3) Garantie abgedeckt.
Mit den hierin genannten Ausnahmen für Ansprüche aus der Garantie können Sie support@keychron.at kontaktieren, wenn innerhalb der Garantiezeit ein durch die Garantie abgedeckter Defekt an Ihrem Produkt auftritt. Keychron wird die Garantie für unsere Tastaturen der K- und C-Serie (z. B.: K1, K2, K3, C1, C2 usw.) (ausgenommen K Pro-Serie, z. B.: K2 Pro, K8 Pro) und Mäuse nach eigenem Ermessen durch eine der folgenden Methoden erfüllen:
- Austausch des defekten Produkts durch dasselbe oder ein ähnliches Produkt.
- Austausch der defekten Teile des Produkts.
Mit den hierin genannten Ausnahmen für Ansprüche aus der Garantie können Sie support@keychron.at kontaktieren, wenn innerhalb der Garantiezeit ein von der Garantie abgedeckter Defekt an Ihrem Produkt auftritt. Keychron wird die Garantie für unsere Tastaturen der Serien K Pro, Q und V (z. B.: K2 Pro, K8 Pro, Q1, Q2, Q3, V1, V2 usw.) nach eigenem Ermessen durch eine der folgenden Methoden erfüllen:
- Fehler bei Tastaturen der Serien K Pro, Q und V wurden durch die Herstellung verursacht: Wir ersetzen nur die defekten Teile der Tastatur, nicht die gesamte Tastatur, da sie hochgradig anpassbar und leicht wiederaufzubauen ist.
- Defekte der Tastaturen der Serien K Pro, Q und V wurden durch das Zerlegen unseres Produkts, unsachgemäße Installation, nicht werkseitige Reparaturen/Modifikationen, unsachgemäße Einstellung des Produkts oder Vernachlässigung verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Burn-in" und ähnliche fehlerhafte Nutzung: Wir bieten KEINEN kostenlosen Service an. Wir bieten nur kostenpflichtigen Service an, um die defekten Teile auf eigene Kosten zu ersetzen (einschließlich der Kosten für Teile, Versandgebühren und Steuern, falls zutreffend).
Keychron-Produkte, die als Sonder- oder Limited Edition gekennzeichnet sind, können im Falle eines Austauschs nicht garantiert durch ein identisches Produkt ersetzt werden.
Die Garantie deckt nicht die Kosten für Folgeschäden oder indirekte Verluste oder jegliche damit verbundenen Aufwendungen für die Geltendmachung der Garantie ab, wie z. B. Verluste durch die Unfähigkeit, das Produkt zu betreiben. Produkte, die speziell für den Einsatz an dem Ort entwickelt wurden, an dem sie verkauft werden, z. B. aufgrund unterschiedlicher Übertragungssysteme und Zulassungsanforderungen, sind von dieser Garantie nicht abgedeckt, wenn Mängel oder Fehlfunktionen durch die Nutzung des Produkts an einem anderen Ort verursacht werden.
Damit die Garantie gilt und Sie einen Anspruch aus der Garantie geltend machen können, müssen Sie die Originalrechnung (oder einen anderen Kaufnachweis) von Keychron beifügen, bei dem Sie Ihren Garantieanspruch geltend machen möchten. Ein Bild oder Video, das das Produktproblem zeigt, muss unserer Garantiepolitik entsprechen.
Wenn der Kunde feststellt, dass das Produkt oder die Farbe nicht dem entspricht, was bestellt wurde, helfen Sie bitte, ein Foto bereitzustellen, das das Produkt und die auf Papier geschriebene/gedruckte Sendungsnummer zeigt, und senden Sie dann eine E-Mail an support@keychron.at, um unseren Kundenservice innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung der Bestellung zu erreichen.
Hinweis: Wenn es auf der Website des Kuriers (z. B. DHL) länger als 1 (einen) Monat als "Zugestellt" angezeigt wird, werden die Lieferdetails auf der Website des Kuriers gelöscht. Der Kurier wird uns für diese Bestellung keine Entschädigung leisten, weshalb wir keine Rückerstattung gewähren können, wenn der Kunde uns nicht per E-Mail 1 (einen) Monat nach der "Zustellung" auf der Website des Kuriers informiert, damit wir das Paket untersuchen können.
Nachdem ein Kunde das Produkt erhalten hat, und es sich nicht um ein Qualitätsproblem des Produkts handelt, und der Kunde das Produkt zurückgeben möchte, muss der Kunde dies innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft des Produkts/Pakets beantragen, und der Kunde muss die Rücksendekosten tragen. Sobald wir das Produkt in unserem Lager erhalten haben, werden wir die Rückerstattung der Produktkosten über Stripe veranlassen.
Wir garantieren unseren Service, einschließlich Ersatzteilen, für 90 Tage oder die verbleibende Laufzeit Ihrer Tastaturgarantie, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Wir bieten dies an, wann immer Sie unseren Kundenservice in Anspruch nehmen.
Bei Fragen zu Geschenkkarten verweisen wir Sie bitte hier.
Hinweis: Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich entscheiden, den DHL-Service „Lieferung ohne Unterschrift erforderlich" zu nutzen, da Pakete fehlen könnten und Keychron hierfür nicht verantwortlich ist.
Für weitere Fragen senden Sie uns eine E-Mail an support@keychron.at.